Titel Firmenschulung
Foto: ZWH / Jegen

Vielfältig - so wie Sie es wollen.Firmenseminare

Seminar ist nicht gleich Seminar!

Erfreulicherweise, denn ein passgenaues Angebot für Ihren Betrieb bietet Ihnen die Möglichkeit, die Weiterbildungsform zu wählen, die Ihre betriebsspezifischen Anforderungen bestmöglich erfüllt.

Der Campus Weiterbildung der Handwerkskammer Trier plant und entwickelt im engen Dialog mit Ihrem Hause Seminarkonzepte, welche sich an den Erfordernissen und Gegebenheiten Ihres Unternehmens orientieren. Durch breitgefächerte Kompetenz unserer qualifizierten Dozentinnen und Dozenten vermitteln wir Ihnen praxisbezogenes Wissen.

Auf der Basis unseres Know-hows und unserer Erfahrung erarbeiten wir Ihnen und Ihren Fachleuten in einem für Sie kostenfreien Beratungsgespräch passgenaue Lösungen. Somit wirken Sie an der Konzeption „Ihres“ Seminars mit und haben die Sicherheit, dass auch Ihre Wünsche bezüglich der Seminarinhalte realisiert werden.

Hier unser Angebot an Sie: Ihr Firmenseminar

• Individuelle Gestaltung der Seminarinhalte für Teilnehmer Ihres Unternehmens
  • Dauer und Termin nach Vereinbarung
  • Seminardurchführung in der Handwerkskammer oder vor Ort in Ihrem Unternehmen
  • Teilnehmerzahl nach Kundenwunsch
  • ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ihre Wünsche sind unser Anspruch!

Persönliche Beratung unter