Smileys
pixabay.com

Machen Sie mit! Ihre Antworten beeinflussen die Politik. Umfrage: Wie attraktiv ist Ihr Betriebsstandort?

Ohne gute Standortbedingungen vor Ort können Unternehmen sich nicht nachhaltig erfolgreich am Markt positionieren. Wie gut der eigene Firmenstandort ist, können Unternehmer und Unternehmerinnen selbst am besten beurteilen. Ihre Einschätzung ist gefragt: Wo liegen die Stärken und Schwächen unserer Region? Die von HWK und IHK gemeinsam durchgeführte Umfrage läuft noch bis zum 6. Dezember 2021. Machen Sie mit! Das Ausfüllen dauert nur fünf Minuten. Ihre Antworten fließen in die regionale Standortpolitik mit ein: Nur mit Ihrer Hilfe können wir dort konkrete Verbesserungen einfordern. Den Link zur Umfrage finden Sie hier.

Schwalbach, Matthias

Dr. Matthias Schwalbach