Newsletter-Service der Handwerkskammer Trier

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben

Unser Newsletter versorgt Sie mit den neuesten Informationen aus dem Handwerk für das Handwerk. Ob Veranstaltungshinweise, Steuertipps oder gesetzliche Neuregelungen: Mit dem Newsletter halten wir Sie per E-Mail auf dem Laufenden - natürlich kostenlos.

Newsletter abonnieren

Sie möchten kostenlos und unverbindlich unseren Newsletter abonnieren? Eine gute Entscheidung! Wenn Sie unseren Newsletter  erhalten wollen, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in untenstehendes Formular ein. Bitte nennen Sie darin Ihren Namen und Ihre Adresse. Sie erhalten anschließend eine Nachricht von uns, die Sie nochmals bestätigen müssen. So stellen wir sicher, dass wir unseren Newsletter wirklich nur an Adressen versenden, hinter denen auch jemand auf ihn wartet.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Formular ein oder nutzen Sie die "Abmelden"-Funktion am Ende des Newsletters.

Bitte tragen Sie sich nur mit einer gültigen Mailadresse als Abonnent ein, wenn Sie der folgenden datenschutzrechtlichen Erklärung zustimmen:

Ich möchte regelmäßig den Newsletter der Handwerkskammer Trier  per E-Mail erhalten. Meine E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich den Link "abmelden" am Ende des Newsletters anklicke oder eine E-Mail an die Handwerkskammer schicke.

Wir freuen uns außerdem über jede Form von Feedback - zum Beispiel, wenn Sie einen Beitrag besonders interessant fanden, Sie einen Fehler entdecken oder Sie sich mehr Infos zu speziellen Themen wünschen. Es ist uns ein großes Anliegen, Sie mit hochwertigen Inhalten zu versorgen, die Sie auch wirklich interessieren!

Newsletter-Archiv

In unserem Archiv finden Sie die letzten Newsletter-Ausgaben zum Nachlesen.