Strategen und Manager für das Handwerk gesucht!Geprüfte/r Betriebswirt/in nach der Handwerksordnung (HwO)

Für Meister und Fachwirte im Handwerk ist die Fortbildung zum Betriebswirt der nächste Schritt auf der Karriereleiter. Praxisnah lernen sie dort alles, was es braucht, um einen Betrieb zu führen, Märkte zu erschließen und unternehmerische Strategien zu entwickeln:

• zukunftsorientierte Finanzierungs- und Investitionsentscheidungen
  • Kosten- und Leistungsrechnung, die richtige Kalkulation
  • moderne Marketinginstrumente
  • Optimierung von Geschäftsprozessen
  • das optimale Personalmanagement
  • strategische Unternehmensplanung

Der Fortbildungslehrgang „Geprüfte/r Betriebswirt/in (HwO)“ ist für alle Interessierte aus Handwerk, Industrie, Verwaltung und Einzelhandel geeignet. Sie ist die höchste Stufe der betriebswirtschaftlichen Fortbildung im Handwerk.

Und nicht vergessen: Bei Erfüllen der Förderbedingungen finanziert sich dieser Karriereschritt dank Aufstiegs-BAföG und Aufstiegsbonus fast von selbst. Nutzen Sie Ihre Chance!

Wir beraten Sie gerne!

So kann auch Ihr Karriereweg aussehen! Schauen Sie rein.

Marx, Claudia

Claudia Marx