pixabay.com

ProjektbörseTrier Aktiv im Team 2023

Die Projektbörse wurde auch in 2023 wieder durch die Initiative Trier Aktiv im Team (kurz TAT) gestartet.

Für 16 Ideen wurden schon starke Unternehmen gefunden, die sich für die gute Sache engagieren. Es werden aktuell noch für zwei Projekte Handwerksbetriebe gesucht, die sich ehrenamtlich für eine gute Sache engagieren möchten:

• Für die Naturfreunde Trier-Quint e. V.  suchen wir einen Malerbetrieb. Der Eingangsbereich des Naturfreundehauses soll einen neuen Außenanstrich erhalten. Im Anhang übersende ich Ihnen ein Bild (leider nur in geringer Auflösung), der den Arbeitsaufwand zeigt.
  • Der Sozialdienst katholischer Frauen möchte für die Frauen der Häuser Maria Goretti und Annastift einen Wellness/Beauty-Tag anbieten: Hierfür suchen wir noch Fachleute aus dem Bereich Kosmetik, Schminke und Friseur.

Weitere Informationen über TAT finden Sie hier

Bei Fragen oder für die Kontaktherstellung der gemeinnützigen Einrichtungen wenden Sie sich gerne an:

Andreas Schleimer,  Telefon 0651 9120702, E-Mail: Andreas.Schleimer@ehrenamtsagentur-trier.de