Innovationspreisverleihung

Aus einer Vielzahl von Bewerbern hat sich die Fachjury für die Preisträger in den Kategorien „Unternehmen“, „Handwerk“, „Industrie“, „Kooperation“ und dem Sonderpreisthema „Medizintechnik“ entschieden, denen wir den Innovationspreis 2017 persönlich überreichen werden.

Zur feierlichen Preisverleihung am Mittwoch, 8. Februar 2017, um 15 Uhr bei der Industrie- und Handelskammer in Trier, Herzogenbuscher Straße 12, laden wir Sie herzlich ein. Es ist eine Anmeldung erforderlich. Weitere Informationen zur Anmeldung und Preisverleihung finden Sie hier.

Nach der Prämierung der Preisträger erwartet Sie ein Imbiss mit der Gelegenheit zum Austausch und Besuch der Ausstellung, in der die Unternehmen ihre Innovationen präsentieren und erläutern.