Gewaltfreie Kommunikation am Arbeitsplatz

Workshop

Gewaltfreie Kommunikation am Arbeitsplatz

Inspirationen und Anregungen für einen stressfreieren Alltag - Workshop für Frauen 

„Von Selbstvorwurf zu Selbstmitgefühl“

Es gibt Situationen, in denen wir uns Vorwürfe machen, weil wir gerne anders gehandelt hätten. Das tut uns nicht
gut und raubt uns Energie. An diesem Morgen verbinden wir uns mit den guten Gründen aus denen heraus wir gehandelt haben. Der Blick auf uns selbst wird freundlicher und wohlwollender. Mitgefühl für uns selbst kann entstehen.

Wir freuen uns auf Sie und heißen Sie herzlich willkommen!
Christa Buschbaum und Karla Quint

„Die Welt, in der wir leben, entsteht aus der Qualität unserer Beziehungen“ (Martin Buber).

Ihre Ansprechpartnerin: Mégane Vallet, Telefon Nr.: 0651 207-356

Wann: 21.05.2019 um 10:00 Uhr

Wo: Handwerkskammer Trier, Loebstr. 18, 54292 Trier

Veranstalter: Handwerkskammer Trier

Anfahrtsplan: