Bueroorganisation

Digitalisierungstipps im Handwerk

Vortrag

Erfahren Sie von einer Expertin, wie die Digitalisierung in Ihrem Büroalltag Einzug nehmen kann.

Wie kann ich die Vielzahl an Informationen, Emails und Unterlagen aber auch Termine in meinem Büroalltag strukturieren? Wie kann ich mich besser organisieren und meine Prozesse optimieren? Auf diese und viele weitere Fragen erhalten Sie in diesem für Sie kostenlosen Fachvortrag konkrete Antworten! Eine Anmeldung ist bis zum 18. Oktober erforderlich.

Inhalte

  • Rechtskonforme Datenordnung- und struktur schaffen
  • Effektives E-Mail-Management: Organisationsregeln und Outlooktipps
  • Termine und Aufgaben digital verwalten

Referentin:

Ina Grombach, Office-Coach / Zertifizierte Trainerin

Ihre Ansprechpartnerin:

Irene Schikowski, Tel.: 0651 207-108, E-Mail: ischikowski@hwk-trier.de



Wann: 23.10.2019 um 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Wo: Handwerkskammer Trier (Tagungszentrum), Loebstr. 18, 54292 Trier

Veranstalter: Handwerkskammer Trier

Anfahrtsplan: