Das digitale Büro - kaufmännische Prozesse digitalisieren

Informationsveranstaltung

Digitales Büro

Das digitale Büro - kaufmännische Prozesse digitalisieren – aber bitte rechtssicher! Sie möchten Ihre kaufmännischen Prozesse digitalisieren - von der Rechnung bis zur Archivierung? Die Begriffe GoBD - ZUGFeRD und XRechnung sind noch Fremdwörter für Sie? Sie sind sich diesbezüglich unsicher, ob Sie die Anforderungen der Finanzverwaltung erfüllen? 

Wir möchten Ihnen die Möglichkeiten und Mehrwerte digitaler kaufmännischer Prozesse aufzeigen und dabei auch auf die rechtlichen Anforderungen eingehen. Gemeinsam machen wir Sie fit für den digitalen Wandel und zeigen Ihnen praxisnah, wie Sie Ihr Unternehmen auch in Bezug auf Buchführung und Steuern erfolgreich ins digitale Zeitalter führen! 

Ihre Ansprechpartnerin: Claudia Steil, Tel. 0651 207-109, E-Mail: csteil@hwk-trier.de

Wann: 13.05.2019 um 18:00 Uhr

Wo: Handwerkskammer Trier (Tagungszentrum), Loebstr. 18, 54292 Trier

Veranstalter: Handwerkskammer Trier

Anfahrtsplan: