anlagenmechaniker_fuer_sanitaer_heizungs_und_klimatechnik_01_noch kleiner
AMH-online.de

Sonderumfrage - Digitalisierung der Handwerksbetriebe

Eine bundesweite durchgeführte Umfrage ermittelt derzeit, welchen Unterstützungsbedarf Handwerksbetriebe in Sachen Digitalisierung haben. Die Umfrage erfolgt anonym. Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt und nur in Gesamtergebnissen veröffentlicht. Bitte nehmen Sie bis zum 20. April an der Umfrage teil und füllen dafür den Fragebogen online aus – ganz unabhängig davon, wie groß die Rolle der Digitalisierung bereits heute in Ihrem betrieblichen Alltag ist. Der Zentralverband des Deutschen Handwerks führt sie gemeinsam mit Handwerkskammern durch. Sie helfen uns damit, die Interessen des Handwerks gegenüber Politik und Verwaltung zu wahren und die Stärke des Handwerks auch in Zukunft erhalten zu können.

Vera Meyer

Vera Nickels