ÖKO 2022 abgesagt
HWK Trier

ÖKO 2022 abgesagt!

Die ÖKO 2020 konnte gerade noch vor dem Beginn der Coronakrise stattfinden. Rund 8.000 Besucher strömten damals zur 20. Auflage in den Messepark Trier. Nun muss die Handwerkskammer die renommierte Veranstaltung zum zweiten Mal in Folge absagen. Anlass ist wie im Vorjahr die Coronapandemie. Die ÖKO 2022 war vom 11. bis 13. März 2022 in den Moselauen vorgesehen. Die Ausstellungshallen werden jedoch bis auf Weiteres als Impfzentrum genutzt.

 „Dass wir die ÖKO erneut absagen müssen, ist sehr bedauerlich“, sagt HWK-Geschäftsführer Matthias Schwalbach. „Wir gehen aber davon aus, dass die ÖKO im kommenden Jahr endlich wieder stattfindet – falls nötig, unter neuen Vorzeichen.“

Kaiser, Torsten

Torsten Kaiser

Sachbearbeiter Messen/Veranstaltungen

Loebstr. 18
54292 Trier
Tel. 0176 47339380
Fax 0651 207-56275
tkaiser--at--hwk-trier.de