Ideenwettbewerb_Teaser
HWK: Constanze Knaack-Schweigstill

Ideenwettbewerb Rheinland-Pfalz: attraktive Geldpreise zu gewinnen!

Interessierte Betriebe oder Mitarbeitende mit innovativen Ideen sind eingeladen, beim „Ideenwettbewerb Rheinland-Pfalz“ mitmachen. Gefragt sind Ideen in einem Geschäftsfeld, Unternehmen oder Umfeld, die in dieser Art noch nicht vorhanden sind: neue Produkte, neuartige Dienstleistungen oder Verfahren, Weiterentwicklungen oder Prozessoptimierungen. Auch Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Experimentelle Ansätze und Mut zu Neuem sind ausdrücklich erwünscht! Auf die Gewinner warten attraktive Geldpreise und Unterstützung bei der Umsetzung ihrer Idee. Onlinebewerbungen sind bis zum 29. Februar 2020 möglich. Wer sich bewerben möchte, muss in Rheinland-Pfalz leben oder arbeiten. Es dürfen beliebig viele Ideen eingereicht werden. Das Anmeldeformular dient als Bewertungsgrundlage für die Auswahl der Preisträgerinnen und Preisträger. Eingegangene Bewerbungen nehmen zusätzlich zum Regionalwettbewerb automatisch auch am landesweiten Wettbewerb teil. Weitere Informationen finden Sie hier!

Ihr Ansprechpartner: Raphael Dupierry, Telefon: 0261 9528-121, E-Mail: dupierry@ideenwettbewerb-rlp.de